Rihanna + Blonde Haare

http://rihannadaily.com/

Und wie findet Ihr das Rihanna. Rihanna hat einen neuen Hair Do. Diesmal ist es blond, was total krass ist. Finde nicht das es ihr steht, muss mich aber dran gewoehnen.

2 Kommentare zu “Rihanna + Blonde Haare

  1. Miica sagt:

    Ich hatte bei Toyas World letztens ein Foto davon gesehn. Es sieht schon cool aus, aber ich frag mich ob dieses ewige hin und her gefärbe nich auf Dauer die Haare futsch macht. Ich mein Blond, dann Aggrorot (das muss doch vorher auch blondiert werden um den Ton hinzukriegen) über den Jahreswechsel dann zur Abwechslung wieder brünet und jetzt schon wieder blond😄

Schreibe einen Kommentar

