Talk that Talk

Das ist das neue Cover von Rihanna nächsten Album Talk that Talk welche im November auf dem Markt kommen wird. Ich finde das Cover jetzt nicht so besonders, sorry. Fande Loud besser wie auch Rated R.

2 Kommentare zu “Talk that Talk

  1. Miica sagt:

    Bin der selben Meinung, Sexy is ja ok, aber das is irgendwie billig…

  2. djanecouture sagt:

    Ja, genau es hat jetzt einfach eine andere Ebene erreicht die ich nicht mehr gut finde. Schauen wir wie sich der Look von Rihanna jetzt verändert, wenn das Album im November auf dem Markt kommt. Vielleicht hat sie dann auch blaue Haare. Bin gespannt

    Gruss

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s