Help! I need a new header for Rihanna Style!!!

Hi Liebe Rihanna Style Leser

Brauche eure Hilfe. Ich habe Lust auf Header Veränderung. Wäre cool, ihr mir eins bestalten könntet. Ich lasse euch einfach freie Hand.

Gruss Ally

Meine Mail Adresse: missfentystyle@hotmail.com

Ein Kommentar zu “Help! I need a new header for Rihanna Style!!!

  1. Burak sagt:

    Hey, Ally bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen.

    Ich versuche jedoch seit Tagen dich zu erreichen, leider vergeblich. Deswegen versuche ich mein Glück einfach mal hier. Ich bin Burak von Rihannas-Rehab.com und ich stalke diese Styling-Page nun seit einigen Monaten und ich lieb es!!! Ich würde gerne einen Style-Bereich für meine Fanseite einrichten .. doch ich kann (+ habe keine Zeit dafür) mir das alles nicht heraussuchen! Deswegen wollte ich dich einfach mal fragen ob du Interesse hättest an diesem Job? Melde dich bitte an meine E-Mail-Adresse. Ich denke, ich vergesse die Kommentare hier :s

    xx Burak

Schreibe einen Kommentar

