Rihanna + Prada Brogues Spring 2011

 

 

Rihanna in Schuhen von Prada in New York

Sorry, das ich lange nicht da war, hatte wenig Zeit, aber jetzt steige ich wieder voll ein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3 Kommentare zu “Rihanna + Prada Brogues Spring 2011

  1. Miica sagt:

    Oh Gott, die Schuhe sind so hässlich, dass es mich nichim geringsten juckt, dass ich mir die wohl eh nie leisten kann😄

    Schön, dass du wieder da bist🙂

  2. djanecouture sagt:

    Ja mein Fall ist das nicht. Buffalo wird in der nächsten Saison ähnliche herstellen, aber auch H&M bekommt in der nächsten Saison welche .

    Gruss

Schreibe einen Kommentar

