Rihanna für Nivea

Das soll die Jubiläumskampagne ändern. „Stimme“ der Kampagne ist Popstar Rihanna. Der Song „California King Bed“ begleitet die Geburtstagsaktivitäten weltweit. Im Rahmen der Kooperation können Konsumenten Karten für Rihanna-Konzerte über Gewinnspiele in verschiedenen Medien, auf der Nivea-Website oder im Handel gewinnen. Zudem erhalten sie im Rahmen einer Handelspromotion, die in über 40 Ländern stattfindet, beim Kauf ausgewählter Nivea-Produkte einen von zehn Millionen Online-Codes. Damit können sie exklusive Rihanna Angebote über die Nivea-Website herunterladen, darunter eine Million Musikdownloads sowie Rihanna Wallpaper und Fotos.
Quelle: werbe und verkaufen. Link findet Ihr unten.

Das wird doch interessant….

http://www.nivea.de/NIVEA-Beratung/rihanna

http://www.nivea.de/NIVEA-Beratung/rihanna

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s