Ich brauche Hilfe…. Es wird einfach zu viel.

Zur Zeit habe ich nicht mehr so viel Zeit meine Seite weiter zu machen. Den die Suche bei allen Shops ist es anstregend und braucht viel Zeit. Ich bin gerade im Praxissemster. Aber wer mir Hilfe anbiete, die nehme ich gerne an.

 

7 Kommentare zu “Ich brauche Hilfe…. Es wird einfach zu viel.

  1. Roger sagt:

    Ich würde gerne ´helfen… aber leider bin ichnicht so geübt wie du!

    xoxo roro

    • djanecouture sagt:

      Ahwas, jeder fängt mal klein an, und das suchen ist einfach nur übungssache. Aber ich bin wirklich immer über jede Hilfe erfreut. Gruss Ally

  2. Roger sagt:

    sry, dass ich erst jetzt antworte … aber ich werde dir helfen hast du icq oder so?

  3. kalayci sagt:

    hi:-) ich würde auch gerne helfen..

    Ich bin immer auf der Suche nach Mode interessierten Menschen zwecks Austausch in Sachen Mode, Shops im Netz und über Trends und Einflüsse.
    wir bauen gerade unsere seite http://www.nextu.de onlineshop ..
    würde mich freuen wenn ich auch ein paar feedbacks von euch hören könnte..
    schöne grüße serdal

    • djanecouture sagt:

      Vielen Dank für deine Hilfe, finde es toll, den es zur Zeit immer schwer auf den neusten Stand zu sein.

      Deine Seite verkauft Mode oder wie es das, präsentierst du neue Label oder hast selbst ein.

  4. Roger sagt:

    Ich habe etwas!
    Soll ich dir eigentlisch noch helfen? Kannst du vielleicht Kontakt mit mir aufnehmen?
    Oder sogar ein Benutzerkonto für den Blog anlegen?

    Liebe Grüße!

    • djanecouture sagt:

      Ja wir können es erstmal so machen, dass du mir die Sachen auf meine E-Mail Adresse schickst, und ich veröffentlich es und erwähne deinen Namen. Das Problem ist das ich zurZeit keine Zeit habe mich über WordPress zu informieren.

      Meine Email ist.
      missfentystyle@googlemail.com

Schreibe einen Kommentar

