2 Jahre Miss Fenty Style

Ich konnte es selber nicht glaube. Miss Fenty Style ist jetzt 2 Jahre alt. Rund 2 Jahre poste ich mit unterstützung von deinen Lesern neue Rihanna Styles. Von A wie Accessoires bis über S Für Schuhe und T Taschen.  Über die 2 Jahre hat sich Rihanna Stil ziemlich krass verändert. Besonders sieht man die Veränderung in den Haaren. Aber auch Ihr Stil hat sich verändert von Baggytragenden Mädchen bis hin zum Vamp. Jetzt wollte ich fragen, was ihr euer Rihanna Lieblingsstyle. Und was würdert ihr mir noch raten, was ich an meinen Blog verändern soll.

XOXO Alli

Ein Kommentar zu “2 Jahre Miss Fenty Style

  1. lala sagt:

    super bitte weiter so!

Schreibe einen Kommentar

