Rihanna + Lanvin Chain-anklet ballerina flats

Das sind die Lanvin Chain Ankle Ballerina in Schwarz an Rihannas Füßen. Ich hoffe das Metal wärmt sicht nicht so stark auf. Den das wird heiß. Aber wem die Lanvin Schuhe gefallen könnt Ihr Sie bei Net-a- porter käuflich erwerben für 800 Euro

5 Kommentare zu “Rihanna + Lanvin Chain-anklet ballerina flats

  1. schwarzwei sagt:

    Darf ich das vllt auf meinem Blog posten?
    kannst mir auch bei icq antworten 405789921

    • djanecouture sagt:

      Kein Problem, du kannst die Bilder posten. Mein Festplatte am PC war kaputt, deshalb konnte ich nicht posten. Vom Blackberry wollte ich nicht posten. Deshalb war ich auf dem laufenden mit in Stilfragen von Rihanna. Leider habe ich kein ICQ aber kannst mich bei Twitter Adden unter twitter.com/djanecouture1. Und danke für deine postives Feedback. Gruß Ally

  2. djanecouture sagt:

    Bessser RihannaStyle bei twitter

  3. schwarzwei sagt:

    Hmm habe leider kein twitter aber facebook

  4. djanecouture sagt:

    Habe dich per ICQ hinzugefügt. Kannst mir dann schreiben.

    Gruss Alli

Schreibe einen Kommentar

