Rihanna + eigenes Parfum

Priscilla Presley und Gabriela Sabbatini waren die ersten Damen, die es taten. Topmodels wie Naomi Campbell, Kate Moss oder Heidi Klum folgten ebenso wie die Sängerinnen Christina Aguilera und Avril Lavgine. Sie alle haben etwas gemeinsam: Alle haben mindestens ein eigenes Parfüm kreiert. Nun springt auch R’n’B-Star Rihanna auf den Zug auf. Wie jetzt bekannt wurde, möchte auch sie ihr eigenes Duftwässerchen auf den Markt bringen. „Ich war schon im Labor und habe mit einem Chemiker die verschiedenen Formeln zusammengemischt“, erklärte die Sängerin der britischen Zeitung „The Sun“. Dabei handelt es sich aber nicht um irgendein Parfum – Rihanna verfolgt hohe Ziele: „Ich möchte, dass kein Mann dem Duft widerstehen kann“, verriet die 21-Jährige ihre Absichten. Der Name des verführerischen Duftwassers ist bislang noch nicht bekannt.

Quelle: bunte.de

 

2 Kommentare zu “Rihanna + eigenes Parfum

  1. 3433 Schulg 2/7 bin aus Austria zuhause wohne bei Mama Wohnung
    Vielleicht geht dich Rihanna bitte nehmen mich Hannes Schreiber habe mich bei der Musikband Silbermond Beworben auf der Hompage manager@silbermond.de wo ich Hannes Schréiber Musik machen möchte
    und dazu geschrieben habe das von den Berümten Orf 1 Simpson zu sehen ist die Beseren Lieder raus nehmen und so ehnlichen Musikklang dazu machen wie Rihanna hat verstehen vielleicht kommt ja dann zu mir hannes die RIhanna weil viel Reden kann mann ja aber da verstehen keine Spass muss nur kommen Rihanna zu mir Hannes .

  2. Ich Hannes Schreiber aus 3433 Schulg 2/7 und bin in Mama Wohnung Genosenschaft zuhause wo deine Robyn I love You Boy bin denke schon ich Hannes kann da sagen was für einen Parföm Namen machen kannst Robyn ? läast eine So Pickerl drauf machen ma Parföm Flasche wo Robyn / Hannes drauf steht und I Love You Boy mit eine Foto von dir Robyn und mir Hannes verstehen .

Schreibe einen Kommentar

